Konzerte Volkshaus

Voller Vorfreude erwarten die Schüler und Schülerinnen unserer Bläserklasse und das Schulorchester den Auftritt am Muttertag im Volkshaus von Jena.Es wurde fleißig geübt, wovon sich daumendrückendes Publikum herzlich gern persönlich beim Konzert am Sonntag ab 16.30 Uhr vor dem Volkshaus (Bläserklassen) und ab 17 Uhr im Volkshaus (Schulorchester) überzeugen darf.

https://www.otz.de/lokales/jena/article411915761/jena-am-mittwoch-die-nachrichten-am-abend.html 

Es ist für uns eine große Ehre, dass wir am "Frühlingskonzert" unseres Patenorchesters teilnehmen dürfen.