Musikalischer Talentewettbewerb 2026
Wie jedes Jahr kamen Musikerinnen und Musiker unserer Schule zusammen und begeisterten Publikum und Jury. Es war eine Sternstunde der Musik. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Der 1. Preis für Ensemblespiel ging an Kenzo Wille und Hedi Schönefeld aus der Klasse 5a. Im Solospiel belegte Isabell Nari (8c) den 1. Platz und Cosima Löck (8b) und Mirelle Necke (5c) teilen sich den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.
Dr. Philipp Schäffler
